Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt
an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben.
Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt
an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben.
Für mich als Kunde problemlos gelaufen.