Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.08.2025 | 21:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit dem dritten Versuch zufrieden. Allerdings das erste und zweite Mal nach Angabe aller Daten. Zum Abschluss dann zu erfahren: „technische Störung“. Und alle Angaben sind verschwunden, ist nicht sehr erfreulich. mit einer anderen Zahlungsweise funktioniert es dann doch. wenn es funktioniert, ist es aber zügig und mit wenigen Fragen erledigt.
Mit dem dritten Versuch zufrieden. Allerdings das erste und zweite Mal nach Angabe aller Daten. Zum Abschluss dann zu erfahren: „technische Störung“. Und alle Angaben sind verschwunden, ist nicht sehr erfreulich. mit einer anderen Zahlungsweise funktioniert es dann doch. wenn es funktioniert, ist es aber zügig und mit wenigen Fragen erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja