Der Abschluss einer KFZ-Versicherung über das online Portal führte zu einem Preis, der im Rahmen mehrerer Gespräche mit dem Kundenservice am Ende fast verdoppelt wurde.
Hotline-Mitarbeiter waren sehr unverbindlich in Ihren Aussagen und nicht hilfsbereit. nach der zweiten Rückfrage wurde mir sofort "angeboten" zu kündigen.
Die Abwicklung der Kündigung war sehr professionell und kundenfreundlich
Der Abschluss einer KFZ-Versicherung über das online Portal führte zu einem Preis, der im Rahmen mehrerer Gespräche mit dem Kundenservice am Ende fast verdoppelt wurde.
Hotline-Mitarbeiter waren sehr unverbindlich in Ihren Aussagen und nicht hilfsbereit. nach der zweiten Rückfrage wurde mir sofort "angeboten" zu kündigen.
Die Abwicklung der Kündigung war sehr professionell und kundenfreundlich