Insgesamt bin ich mit der Schadensregulierung zufrieden. Allerdings tauchte 2 x der gleiche Fehler bei der Überweisung auf. Folge: lange Wartezeiten bzgl. Ausgleich der Rechnung und immer wieder Nachfragen.
Insgesamt bin ich mit der Schadensregulierung zufrieden. Allerdings tauchte 2 x der gleiche Fehler bei der Überweisung auf. Folge: lange Wartezeiten bzgl. Ausgleich der Rechnung und immer wieder Nachfragen.