Die Sterbegeldvers. der ERGO ist ein tolles Produkt.
Hab es sehr gut erklärt bekommen und kann es als Schutz für die Familie (Stichwort: Beerdigungskosten) nur empfehlen!
Die Sterbegeldvers. der ERGO ist ein tolles Produkt.
Hab es sehr gut erklärt bekommen und kann es als Schutz für die Familie (Stichwort: Beerdigungskosten) nur empfehlen!