Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 18:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Versicherungsvertreter ! Note 1 für ***. War eine große Hilfe als er gebraucht wurde. Auch im Innendienst *** ein großes Lob, hat alles reibungslos und schnell geklappt. Vielen Dank und weiter so! Kann die Ergo im Schadensfall nur weiterempfehlen!
Top Versicherungsvertreter ! Note 1 für ***. War eine große Hilfe als er gebraucht wurde. Auch im Innendienst *** ein großes Lob, hat alles reibungslos und schnell geklappt. Vielen Dank und weiter so! Kann die Ergo im Schadensfall nur weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja