Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist.
Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!
Ich habe eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Ich finde dies ist ein passendes Produkt für mich, da ohne Gesundheitsfragen eine gewisse Absicherung der Familie möglich ist.
Zu verbessern gibt es hier m.E. nichts!