Natürlich zeigt eine Versicherung immer erst dann ihren wirklichen "Wert", wenn ein Schadensfall eintritt. Das möchte man natürlich nicht. Doch ich bin einfach beruhigt/sicher, dass ich sehr gut versichert bin!
Und wie bei allen anderen Versicherungen weiß ich, dass sich die ERGO im Schadensfall schnell kümmert, zu guten Konditionen!
Natürlich zeigt eine Versicherung immer erst dann ihren wirklichen "Wert", wenn ein Schadensfall eintritt. Das möchte man natürlich nicht. Doch ich bin einfach beruhigt/sicher, dass ich sehr gut versichert bin!
Und wie bei allen anderen Versicherungen weiß ich, dass sich die ERGO im Schadensfall schnell kümmert, zu guten Konditionen!