Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.12.2017 | 09:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe jahrelang keinen Schaden gehabt, außer mal einen Steinschlag in der Windschutzscheibe welcher anstandslos über die Teilkasko reguliert wurde. Weitere Erfahrungen habe ich mit dem Produkt noch nicht und hoffe das dies auch so bleibt!
Ich habe jahrelang keinen Schaden gehabt, außer mal einen Steinschlag in der Windschutzscheibe welcher anstandslos über die Teilkasko reguliert wurde. Weitere Erfahrungen habe ich mit dem Produkt noch nicht und hoffe das dies auch so bleibt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja