Ich habe am 29.12.2017 den Versicherungsschein bekommen mit einer Berechnung von ***€ und gleichzeitig eine Anlage, woraus hervorgeht, dass ich ***€ zu überweisen hätte. Aus den Unterlagen geht , bzw Versicherungsschein geht nichts hervor, was sich bzw. wieso sich der Beträg geändert hat. Es ist für mich nicht nachvollziehbar und ich sehe es als ein unseriöses Verhalten..........
Ich habe am 29.12.2017 den Versicherungsschein bekommen mit einer Berechnung von ***€ und gleichzeitig eine Anlage, woraus hervorgeht, dass ich ***€ zu überweisen hätte. Aus den Unterlagen geht , bzw Versicherungsschein geht nichts hervor, was sich bzw. wieso sich der Beträg geändert hat. Es ist für mich nicht nachvollziehbar und ich sehe es als ein unseriöses Verhalten..........