Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.06.2016 | 07:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Versorgung ist insgesamt als gut zu bewerten. Mein Ehemann mit Pflegestufe 1 konnte die Hilfestellung ebenso nutzen. Mit dem gelieferten Essen waren wir auch zufrieden. Einziges Problem war das Nichterscheinen der Haushaltshilfe an zwei Terminen.
Die Versorgung ist insgesamt als gut zu bewerten. Mein Ehemann mit Pflegestufe 1 konnte die Hilfestellung ebenso nutzen. Mit dem gelieferten Essen waren wir auch zufrieden. Einziges Problem war das Nichterscheinen der Haushaltshilfe an zwei Terminen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja