Die Versorgung ist insgesamt als gut zu bewerten.
Mein Ehemann mit Pflegestufe 1 konnte die Hilfestellung ebenso nutzen. Mit dem gelieferten Essen waren wir auch zufrieden.
Einziges Problem war das Nichterscheinen der Haushaltshilfe an zwei Terminen.
Die Versorgung ist insgesamt als gut zu bewerten.
Mein Ehemann mit Pflegestufe 1 konnte die Hilfestellung ebenso nutzen. Mit dem gelieferten Essen waren wir auch zufrieden.
Einziges Problem war das Nichterscheinen der Haushaltshilfe an zwei Terminen.