Mit den Assistenzleistungen waren wir sehr zufrieden.
Bei der Abrechnung der Gartenarbeit war der hohe
Betrag ***€ für uns nicht nachvollziehbar. Die Gärtner, sie kamen immer zu zweit, waren ca, 3 x
bei uns, die Arbeit war in ca. 1 Std. erledigt!
Mit den Assistenzleistungen waren wir sehr zufrieden.
Bei der Abrechnung der Gartenarbeit war der hohe
Betrag ***€ für uns nicht nachvollziehbar. Die Gärtner, sie kamen immer zu zweit, waren ca, 3 x
bei uns, die Arbeit war in ca. 1 Std. erledigt!