Die Schadenabwicklung war in jeder Hinsicht korrekt - besonderes Lob an *** - für die schnelle und in jeder Hinsicht zufriedenstellende Abwicklung.Ich habe Sie schon weiterempfohlen und werde dies auch zukünftig tun, wenn ähnliche Fälle ebenso unbürokratisch bearbeitet werden.
Die Schadenabwicklung war in jeder Hinsicht korrekt - besonderes Lob an *** - für die schnelle und in jeder Hinsicht zufriedenstellende Abwicklung.Ich habe Sie schon weiterempfohlen und werde dies auch zukünftig tun, wenn ähnliche Fälle ebenso unbürokratisch bearbeitet werden.