Top Versicherungsvertreter ! Note 1 für ***. War eine große Hilfe als er gebraucht wurde. Auch im Innendienst *** ein großes Lob, hat alles reibungslos und schnell geklappt.
Vielen Dank und weiter so!
Kann die Ergo im Schadensfall nur weiterempfehlen!
Top Versicherungsvertreter ! Note 1 für ***. War eine große Hilfe als er gebraucht wurde. Auch im Innendienst *** ein großes Lob, hat alles reibungslos und schnell geklappt.
Vielen Dank und weiter so!
Kann die Ergo im Schadensfall nur weiterempfehlen!