Es währe hilfreicher wenn bei Schadenfall ein Ansprechpartner direkt mit dem Versichertennehmer Kontakt hält, ich hatte das Gefühl, das immer Aktion von der meiner Seite erfolgen musste, um einen aktuellen Status zu erhalten.
Es währe hilfreicher wenn bei Schadenfall ein Ansprechpartner direkt mit dem Versichertennehmer Kontakt hält, ich hatte das Gefühl, das immer Aktion von der meiner Seite erfolgen musste, um einen aktuellen Status zu erhalten.