| 05.02.2018 | 09:23 Uhr VerifiziertNachdem ich eine Mahnung erhalten hatte und ich darauf hin mit der Ergo gesprochen hatte wurde mir zuerst gesagt es wird nachgefragt und da hieß es das mein Fall bearbeitet wurde und überwiesen wurde. Nachdem ich dann 1 Woche später nochmal Rücksprache mit dem Autohaus hielt wurde mir jedoch gesagt das kein Zahlungseingang vorliegt. Nachdem ich dann wieder mit der Ergo telefoniert hatte wurde mir dann ehrlicher Weise gesagt das die Mitarbeiterin Krank ist und mein Fall durchgerutscht ist. Wir sind alle nur Menschen wäre der Bearbeiter so ehrlich gewesen und hätte mir das von Anfang an gesagt hätte ich mir den ganzen Ärger und das rumtelefonieren gespart. Nachdem ich eine Mahnung erhalten hatte und ich darauf hin mit der Ergo gesprochen hatte wurde mir zuerst gesagt es wird nachgefragt und da hieß es das mein Fall bearbeitet wurde und überwiesen wurde. Nachdem ich dann 1 Woche später nochmal Rücksprache mit dem Autohaus hielt wurde mir jedoch gesagt das kein Zahlungseingang vorliegt. Nachdem ich dann wieder mit der Ergo telefoniert hatte wurde mir dann ehrlicher Weise gesagt das die Mitarbeiterin Krank ist und mein Fall durchgerutscht ist. Wir sind alle nur Menschen wäre der Bearbeiter so ehrlich gewesen und hätte mir das von Anfang an gesagt hätte ich mir den ganzen Ärger und das rumtelefonieren gespart. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


