Ich habe lediglich meinem Versicherungsvertreter *** den Schaden angezeigt, mit dem Autohaus Tenambergen einen Termin vereinbart und alles wurde automatisch erledigt. Ich war zu jeder Zeit mobil und habe mein Auto zur vollsten Zufriedenheit zurück bekommen, ohne weiteren Aufwand meinerseits.
Danke dafür und weiter so!!!
***
Ich habe lediglich meinem Versicherungsvertreter *** den Schaden angezeigt, mit dem Autohaus Tenambergen einen Termin vereinbart und alles wurde automatisch erledigt. Ich war zu jeder Zeit mobil und habe mein Auto zur vollsten Zufriedenheit zurück bekommen, ohne weiteren Aufwand meinerseits.
Danke dafür und weiter so!!!
***