Wenn Sie Ihre Beiträge regelmäßig abgebucht haben wollen und keinen Schaden haben , dann sind sie bei der ERGO sehr gut aufgehoben . Im Schadensfall ist das leider nicht so !!! Einbruch ins Auto Hilfe = 0 !!! Es müsste sehr viel verändert werden , aber man müsste auch wollen. Weiterempfehlung : NEIN
Wenn Sie Ihre Beiträge regelmäßig abgebucht haben wollen und keinen Schaden haben , dann sind sie bei der ERGO sehr gut aufgehoben . Im Schadensfall ist das leider nicht so !!! Einbruch ins Auto Hilfe = 0 !!! Es müsste sehr viel verändert werden , aber man müsste auch wollen. Weiterempfehlung : NEIN