EIN Stern ist einer zu viel.
Seit 15 Jahren ein oder mehrere KfZ pro Jahr bei der Ergo (***) versichert. Jetzt einmal ein Hagelschaden...
Kundenservice: MINUS 5 Sterne
Habe auch alle anderen Versicherungen bei der ERGO, aber nicht mehr lange!
EIN Stern ist einer zu viel.
Seit 15 Jahren ein oder mehrere KfZ pro Jahr bei der Ergo (***) versichert. Jetzt einmal ein Hagelschaden...
Kundenservice: MINUS 5 Sterne
Habe auch alle anderen Versicherungen bei der ERGO, aber nicht mehr lange!