Drei Einrichtungen. Zwei mit Kleinstbeträgen wurden sofort bearbeitet und honoriert. Ein eingereichten Behandlungsplan ist unbeantwortet. Der Anruf im ServiceCenter wurde mit Hinweis auf hohe Nachfrage abgekürzt und beendet. Anruf zwei, Samstag Mittag klappte. Zurzeit Rückstände, es dauere noch. Keine Zeitangabe, solle Geduld haben. Geht so nicht. Zumindest ist nach 10 Tagen eine aktive Zwischeninfo vor ERGO erwartbar. Alles andere ist unverändert gut.
Drei Einrichtungen. Zwei mit Kleinstbeträgen wurden sofort bearbeitet und honoriert. Ein eingereichten Behandlungsplan ist unbeantwortet. Der Anruf im ServiceCenter wurde mit Hinweis auf hohe Nachfrage abgekürzt und beendet. Anruf zwei, Samstag Mittag klappte. Zurzeit Rückstände, es dauere noch. Keine Zeitangabe, solle Geduld haben. Geht so nicht. Zumindest ist nach 10 Tagen eine aktive Zwischeninfo vor ERGO erwartbar. Alles andere ist unverändert gut.