Die Erstattung der Kosten der von mir digital eingereichten Rechnung erfolgte wie immer umgehend.
Leider erhielt ich wie vor Jahren wieder Post mit viel Papier dazu....??? Im Letzten Jahr war die Kommunikation dazu ausschließlich digital, so wie von mir gewünscht. Finde den Fehler??? Liebe Grüße ***
Die Erstattung der Kosten der von mir digital eingereichten Rechnung erfolgte wie immer umgehend.
Leider erhielt ich wie vor Jahren wieder Post mit viel Papier dazu....??? Im Letzten Jahr war die Kommunikation dazu ausschließlich digital, so wie von mir gewünscht. Finde den Fehler??? Liebe Grüße ***