Ich habe vor vielen Wochen Rechnungen an die ERGO geschickt mit der Bitte um Prüfung und Erstattung. Null Feedback. Es kam vor einigen Tagen eine Mail dass ich neue Nachrichten im kundenportal abrufen könnte. Ich habe eine Mail geschickt dass ich nicht im Portal registriert bin und es auch nicht möchte. Diese Mail wurde nicht beantwortet, lediglich eine Eingangsbestätigung. Erst nach einem Anruf von mir wurde mir weiter geholfen
Ich habe vor vielen Wochen Rechnungen an die ERGO geschickt mit der Bitte um Prüfung und Erstattung. Null Feedback. Es kam vor einigen Tagen eine Mail dass ich neue Nachrichten im kundenportal abrufen könnte. Ich habe eine Mail geschickt dass ich nicht im Portal registriert bin und es auch nicht möchte. Diese Mail wurde nicht beantwortet, lediglich eine Eingangsbestätigung. Erst nach einem Anruf von mir wurde mir weiter geholfen