Von ***€ Rechnung musste ich ***€ aus eigener Tasche zahlen trotz angeblicher Abdeckung des Tarifes. Über 3,5 Schwierigkeitsgrad des Zahnarztes.
Werde die Ergo nicht weiterempfehlen.
Von ***€ Rechnung musste ich ***€ aus eigener Tasche zahlen trotz angeblicher Abdeckung des Tarifes. Über 3,5 Schwierigkeitsgrad des Zahnarztes.
Werde die Ergo nicht weiterempfehlen.