Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.05.2024 | 16:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von ***€ Rechnung musste ich ***€ aus eigener Tasche zahlen trotz angeblicher Abdeckung des Tarifes. Über 3,5 Schwierigkeitsgrad des Zahnarztes. Werde die Ergo nicht weiterempfehlen.
Von ***€ Rechnung musste ich ***€ aus eigener Tasche zahlen trotz angeblicher Abdeckung des Tarifes. Über 3,5 Schwierigkeitsgrad des Zahnarztes. Werde die Ergo nicht weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein