Hallo,
grundsätzlich wurde der Betrag schnell überwiesen.
Aber was dann kam, wie der Brief im Postkasten war hat mich sehr verärgert und bin es bis jetzt noch immer.
Bei Abschluss der Ergo Zahnversicherung für die Familie wurde mir zugesagt das 100 % der Kosten übernommen werden. Es wurde nie mitgeteilt das 100 % der Krankenkasse ausgeglichen werden werden.
Leute was soll das ? Letztendlich bin ich auf *** Eigenanteil hängen geblieben.
Schickt mir keine Werbung mehr ......
***
Hallo,
grundsätzlich wurde der Betrag schnell überwiesen.
Aber was dann kam, wie der Brief im Postkasten war hat mich sehr verärgert und bin es bis jetzt noch immer.
Bei Abschluss der Ergo Zahnversicherung für die Familie wurde mir zugesagt das 100 % der Kosten übernommen werden. Es wurde nie mitgeteilt das 100 % der Krankenkasse ausgeglichen werden werden.
Leute was soll das ? Letztendlich bin ich auf *** Eigenanteil hängen geblieben.
Schickt mir keine Werbung mehr ......
***