Hohe Beiträge für Zahnzusatzversicherung seit 25 Jahren Vollversicherung für alles und dann kommt eine Ablehnung wenn ein Implantat wieder entfernt werden muss und lächerliche @*** Euro eingereicht werden und ich *** Euro monatlich zahlen muss. Die Konsequenz wird eine Kündigung sein.
Hohe Beiträge für Zahnzusatzversicherung seit 25 Jahren Vollversicherung für alles und dann kommt eine Ablehnung wenn ein Implantat wieder entfernt werden muss und lächerliche @*** Euro eingereicht werden und ich *** Euro monatlich zahlen muss. Die Konsequenz wird eine Kündigung sein.