Bin bisher mit meiner Zahnzusatzversicherung zufrieden. Habe meine Rechnung eingereicht und ein paar Tage später das Geld auf meinem Konto damit ich es dem Zahnarzt überweisen konnte
Bin bisher mit meiner Zahnzusatzversicherung zufrieden. Habe meine Rechnung eingereicht und ein paar Tage später das Geld auf meinem Konto damit ich es dem Zahnarzt überweisen konnte