Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 17:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auch bei größere Arbeiten an meinen Zähne habe ich problemlos die mir aus dem Vertrag zustehende Zahlung erhalten. Gerade aktuell die Kosten für meinem festsitzendem Zahnersatz wurden in sehr guter Höhe durch die ERGO bezuschusst. Ich bin sehr zufrieden und kann die ERGO mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. .
Auch bei größere Arbeiten an meinen Zähne habe ich problemlos die mir aus dem Vertrag zustehende Zahlung erhalten. Gerade aktuell die Kosten für meinem festsitzendem Zahnersatz wurden in sehr guter Höhe durch die ERGO bezuschusst. Ich bin sehr zufrieden und kann die ERGO mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja