Habe meine Zahnarzt-Rechnung eingereicht. Innerhalb weniger Tage war mein Geld auf dem Konto.
Wie immer perfekt und ohne Probleme. Ich kann immer wieder nur sagen: Danke Schön.
Es lohnt sich eine Versicherung bei der ERGO.
Habe meine Zahnarzt-Rechnung eingereicht. Innerhalb weniger Tage war mein Geld auf dem Konto.
Wie immer perfekt und ohne Probleme. Ich kann immer wieder nur sagen: Danke Schön.
Es lohnt sich eine Versicherung bei der ERGO.