Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.04.2024 | 21:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe meine Zahnarzt-Rechnung eingereicht. Innerhalb weniger Tage war mein Geld auf dem Konto. Wie immer perfekt und ohne Probleme. Ich kann immer wieder nur sagen: Danke Schön. Es lohnt sich eine Versicherung bei der ERGO.
Habe meine Zahnarzt-Rechnung eingereicht. Innerhalb weniger Tage war mein Geld auf dem Konto. Wie immer perfekt und ohne Probleme. Ich kann immer wieder nur sagen: Danke Schön. Es lohnt sich eine Versicherung bei der ERGO.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja