Ich kann ergo nur empfehlen.
Habe meine Rechnung vom Zahnarzt erhalten und an Ergo weitergeleitet per Mail.
Ich bekomme sofort eine Nachricht das meine Unterlagen geprüft werden.
Nach 5 Tagen hatte ich meinen Zuschuß auf meinem Konto erhalten.
Vielen lieben Dank.
Ich kann ergo nur empfehlen.
Habe meine Rechnung vom Zahnarzt erhalten und an Ergo weitergeleitet per Mail.
Ich bekomme sofort eine Nachricht das meine Unterlagen geprüft werden.
Nach 5 Tagen hatte ich meinen Zuschuß auf meinem Konto erhalten.
Vielen lieben Dank.