Ich habe Rechnungen für professionelle Zahnreinigung online eingereicht. Die online-Einreichugn hat gut funktioniert, ich fand es nicht kompliziert. Und die Erstattung ging sehr schnell.
Ich habe Rechnungen für professionelle Zahnreinigung online eingereicht. Die online-Einreichugn hat gut funktioniert, ich fand es nicht kompliziert. Und die Erstattung ging sehr schnell.