Die Ergo-App ist einfach zu handhaben.
Problemlose Bearbeitung bis jetzt.
Bei der letzten Einreichung von 2 Rechnungen wurde nur eine berücksichtigt. Über die zweite Rechnung hab es keine Rückmeldung.
Daher nur vier von fünf Punkten
Die Ergo-App ist einfach zu handhaben.
Problemlose Bearbeitung bis jetzt.
Bei der letzten Einreichung von 2 Rechnungen wurde nur eine berücksichtigt. Über die zweite Rechnung hab es keine Rückmeldung.
Daher nur vier von fünf Punkten