Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.05.2024 | 15:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden mit der Ergo, weil die Erstattung eines eingereichten Rechnungsbetrages zeitnah geschieht und Anfragen per Telefon freundlich und kompetent beantwortet werden
Ich bin zufrieden mit der Ergo, weil die Erstattung eines eingereichten Rechnungsbetrages zeitnah geschieht und Anfragen per Telefon freundlich und kompetent beantwortet werden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja