Die Abrechnung erfolgte in einer Geschwindigkeit, die man sonst von anderen Versicherungen nicht kennt. Es lief alles korrekt und kompetent ab. Die Ergo ist sehr zu empfehlen, vor allem die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Die Abrechnung erfolgte in einer Geschwindigkeit, die man sonst von anderen Versicherungen nicht kennt. Es lief alles korrekt und kompetent ab. Die Ergo ist sehr zu empfehlen, vor allem die Mitarbeiter sind sehr freundlich.