Die Zahnreinigungs-Erstattung war wie immer bei Ergo einfach, mit Fax oder mit Telefon einreichen und einige Tage später war das Geld auf meinem Konto beglichen. Keinerlei Probleme!
Die Zahnreinigungs-Erstattung war wie immer bei Ergo einfach, mit Fax oder mit Telefon einreichen und einige Tage später war das Geld auf meinem Konto beglichen. Keinerlei Probleme!