Die Registrierung für ein Account ist etwas kompliziert. Erst benötigt man einen schriftlichen Zugang um sich überhaupt registrieren zu können. Sollte eigentlich mit der Kundennummer ausreichen.
Nach der Registrierung hat alles Super funktioniert. Habe die Rechnung hochgeladen und einen Tag später die Zusage für die Überweisung erhalten.
Die Überweisung hat auch bestens funktioniert.
Vielen Dank.
Die Registrierung für ein Account ist etwas kompliziert. Erst benötigt man einen schriftlichen Zugang um sich überhaupt registrieren zu können. Sollte eigentlich mit der Kundennummer ausreichen.
Nach der Registrierung hat alles Super funktioniert. Habe die Rechnung hochgeladen und einen Tag später die Zusage für die Überweisung erhalten.
Die Überweisung hat auch bestens funktioniert.
Vielen Dank.