Leider musste ich bis jetzt auf die Bearbeitung meiner Rechnung lange warten. Erst nach einen Anruf ging es
schneller. Auf einer Erstattung, einer neuen Rechnung warte ich jetzt schon 4 Wochen.
Leider musste ich bis jetzt auf die Bearbeitung meiner Rechnung lange warten. Erst nach einen Anruf ging es
schneller. Auf einer Erstattung, einer neuen Rechnung warte ich jetzt schon 4 Wochen.