Die Bearbeitung dauerte länger als in Coronazeiten.
Obwohl ich 2 Rechnungen in der APP
hochgeladen hatte, kam nur eine an.
Dadurch verlängerte sich die Bearbeitungszeit noch einmal, da die fehlende Rechnung nachgereicht werden mußte. Nach einem Anruf konnte mir keiner sagen warum nur eine Rechnung angekommen ist!
Die Bearbeitung dauerte länger als in Coronazeiten.
Obwohl ich 2 Rechnungen in der APP
hochgeladen hatte, kam nur eine an.
Dadurch verlängerte sich die Bearbeitungszeit noch einmal, da die fehlende Rechnung nachgereicht werden mußte. Nach einem Anruf konnte mir keiner sagen warum nur eine Rechnung angekommen ist!