Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.04.2024 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung hat ewig lange gedauert und ich musste 2 oder 3 x an die Erledigung erinnern. Das bin ich von ERGO nicht gewohnt, normalerweise erfolgt die Bearbeitung sehr zeitnah. Ausserdem wurden meine letzten 2 Anträge abgelehnt. Gut ist evtl. für einen Fachmann*frau verständlich, aber nicht für einen Laien der die Fachbegriffe nicht kennt. Sie sollten bei einer Ablehnung dem Kunden aufzeigen was er tun muss um gegen die abgelehnten Punkte künftog versichert ist und was das dann zusätzlich koste
Bearbeitung hat ewig lange gedauert und ich musste 2 oder 3 x an die Erledigung erinnern. Das bin ich von ERGO nicht gewohnt, normalerweise erfolgt die Bearbeitung sehr zeitnah. Ausserdem wurden meine letzten 2 Anträge abgelehnt. Gut ist evtl. für einen Fachmann*frau verständlich, aber nicht für einen Laien der die Fachbegriffe nicht kennt. Sie sollten bei einer Ablehnung dem Kunden aufzeigen was er tun muss um gegen die abgelehnten Punkte künftog versichert ist und was das dann zusätzlich koste
Würde Bank weiterempfehlen
Nein