Innerhalb 2 Wochen habe ich eine Rechnung und einen Kostenplan eingereicht. Was ich hier bewerten soll weiß ich nicht. Die Rechnung wurde nach einigen Tagen kommentarlos überwiesen, ich weiß also nicht warum es eine Verzögerung gab. In Ordnung aber nicht zufriedenstellend.
Beim zweiten Antrag und Frage nach Zuschuss kann ich noch überhaupt keine Antwort erkennen.
Die telefonische Kommunikation war deutlich befriedigender.
Das Kundenportal ist für mich Recht unübersichtlich.
Innerhalb 2 Wochen habe ich eine Rechnung und einen Kostenplan eingereicht. Was ich hier bewerten soll weiß ich nicht. Die Rechnung wurde nach einigen Tagen kommentarlos überwiesen, ich weiß also nicht warum es eine Verzögerung gab. In Ordnung aber nicht zufriedenstellend.
Beim zweiten Antrag und Frage nach Zuschuss kann ich noch überhaupt keine Antwort erkennen.
Die telefonische Kommunikation war deutlich befriedigender.
Das Kundenportal ist für mich Recht unübersichtlich.