Für mich eine der besten Zahnzusatzversicherungen.Ich habe diese schon zweimal in Anspruch genommen. Man bekommt die Leistungen die man versichert hat. Ohne wenn und aber.Dass Geld kommt binnen 2Tagen ,nachdem man die Rechnung eingereicht hat. Von mir nur zu empfehlen. 5Sterne plus.
Für mich eine der besten Zahnzusatzversicherungen.Ich habe diese schon zweimal in Anspruch genommen. Man bekommt die Leistungen die man versichert hat. Ohne wenn und aber.Dass Geld kommt binnen 2Tagen ,nachdem man die Rechnung eingereicht hat. Von mir nur zu empfehlen. 5Sterne plus.