Keine lange Wartezeit bis das Geld überwiesen wurde. Freundliche Ergomitarbeiterin. Zeit genommen um den Sachverhalt aufzuklären. Wirklich alles bestens.
Keine lange Wartezeit bis das Geld überwiesen wurde. Freundliche Ergomitarbeiterin. Zeit genommen um den Sachverhalt aufzuklären. Wirklich alles bestens.