Ich hätte es nicht gedacht, dass es überhaupt so geht. Selbst meine Zahnärztin war überrascht das es so etwas gibt, obwohl man vorher keine Versicherung hatte. Und ganz großes Lob dafür dass das Geld innerhalb einer Woche nach einreichen der Rechnung auf dem Konto war. Danke
Ich hätte es nicht gedacht, dass es überhaupt so geht. Selbst meine Zahnärztin war überrascht das es so etwas gibt, obwohl man vorher keine Versicherung hatte. Und ganz großes Lob dafür dass das Geld innerhalb einer Woche nach einreichen der Rechnung auf dem Konto war. Danke