Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 11:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Großen und Ganzen bin ich mit der ERGO zufrieden. Die Bearbeitung geht schnell und die Zahlungen werden prompt erledigt. Bei Fragen wird mir immer kompetent geholfen. Das Einzige was mich verwirrt, sind die verschiedenen Versicherungsbausteine, doch da ich schon sehr lange Kunde bin, bleibt so etwas wohl nicht aus. Ich würde mich freuen , wenn alles zu einer Police zusammengefügt werden könnte. Ich kann die ERGO mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen.
Im Großen und Ganzen bin ich mit der ERGO zufrieden. Die Bearbeitung geht schnell und die Zahlungen werden prompt erledigt. Bei Fragen wird mir immer kompetent geholfen. Das Einzige was mich verwirrt, sind die verschiedenen Versicherungsbausteine, doch da ich schon sehr lange Kunde bin, bleibt so etwas wohl nicht aus. Ich würde mich freuen , wenn alles zu einer Police zusammengefügt werden könnte. Ich kann die ERGO mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja