Eigentlich ist die Abwicklung der Ergo zu einem Schadenfall super schnell und detailliert; aus unerfindlichen Gründen hat es diesmal von Einreichung der Rechnung bis Auszahlung über einen Monat gedauert. Deswegen nur 4 Sterne obwohl 5 ohne diese Verzögerung absolut gerechtfertigt sind.
Eigentlich ist die Abwicklung der Ergo zu einem Schadenfall super schnell und detailliert; aus unerfindlichen Gründen hat es diesmal von Einreichung der Rechnung bis Auszahlung über einen Monat gedauert. Deswegen nur 4 Sterne obwohl 5 ohne diese Verzögerung absolut gerechtfertigt sind.