Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jahrelang bin ich in der Zahnzusatzversicherung abgesichert. Für mich die beste Entscheidung überhaupt, denn ich habe somit die Möglichkeit auf hochwertigen Zahnersatz, den mir die Krankenkasse gar nicht bezahlt ( Implantate) oder nur ganz minimal zuzahlt ( Kronen). Für mich eine große finanzielle Hilfe, die mir meine Zahnzusatzversicherung von der ERGO beisteuert! Ich kann das nur jeden weiterempfehlen!
Jahrelang bin ich in der Zahnzusatzversicherung abgesichert. Für mich die beste Entscheidung überhaupt, denn ich habe somit die Möglichkeit auf hochwertigen Zahnersatz, den mir die Krankenkasse gar nicht bezahlt ( Implantate) oder nur ganz minimal zuzahlt ( Kronen). Für mich eine große finanzielle Hilfe, die mir meine Zahnzusatzversicherung von der ERGO beisteuert! Ich kann das nur jeden weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja