Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.04.2024 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat leider mehrere Versuche gebraucht, bis die Unterlagen bei der Ergo „eingegangen“, die Bearbeitung also beginnen konnte. Danach lief es reibungslos. Das Phänomen der „nicht angekommenen“ Post hatte ich so nur bei der Ergo
Es hat leider mehrere Versuche gebraucht, bis die Unterlagen bei der Ergo „eingegangen“, die Bearbeitung also beginnen konnte. Danach lief es reibungslos. Das Phänomen der „nicht angekommenen“ Post hatte ich so nur bei der Ergo
Würde Bank weiterempfehlen
Ja