Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 17:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich zweimal im Jahr zum Zahnarzt muss und die Zahnreinigung selbst getragen wird, habe ich praktisch fast sofort das Geld überwiesen bekommen nachdem ich die Rechnung in der App der Ergo hochgeladen habe. Sehr guter Service und Infos, auch jede Beratung ist kompetent. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Da ich zweimal im Jahr zum Zahnarzt muss und die Zahnreinigung selbst getragen wird, habe ich praktisch fast sofort das Geld überwiesen bekommen nachdem ich die Rechnung in der App der Ergo hochgeladen habe. Sehr guter Service und Infos, auch jede Beratung ist kompetent. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja