Seit 2007 besteht mein Versicherungsvertrag
bei der ERGO zum Zahn-Erhalt und Zahn-Ersatz.
In dieser Zeit sind einige Leistungsfälle eingetreten. Sie wurden immer recht schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich kann die ERGO-Versicherung nur weiter empfehlen.
Seit 2007 besteht mein Versicherungsvertrag
bei der ERGO zum Zahn-Erhalt und Zahn-Ersatz.
In dieser Zeit sind einige Leistungsfälle eingetreten. Sie wurden immer recht schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich kann die ERGO-Versicherung nur weiter empfehlen.