Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.04.2024 | 06:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit ERGO sehr zufrieden. Sei es bei Augen- oder Zahnrechunungen es wird immet sofort erledigt. Die Ansprechpersonen sind immer sehr freundlich, was in der heutigen Zeit leider nicht immer der Fall ist.
Ich bin mit ERGO sehr zufrieden. Sei es bei Augen- oder Zahnrechunungen es wird immet sofort erledigt. Die Ansprechpersonen sind immer sehr freundlich, was in der heutigen Zeit leider nicht immer der Fall ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja