Erstattungsantrag wurde zügig bearbeitet und der Betrag wurde umgehend überwiesen.
Telefonische Anfragen werden sehr freundlich beantwortet und die Beratung erfolgte bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, es dauert nicht lange bis man zu einem Kundenberater weitergeleitet wird. Ich hoffe das bleibt so, man macht ja laufend schlechte Erfahrungen wenn man über eine sogenannte Servicenummern anruft.
Erstattungsantrag wurde zügig bearbeitet und der Betrag wurde umgehend überwiesen.
Telefonische Anfragen werden sehr freundlich beantwortet und die Beratung erfolgte bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, es dauert nicht lange bis man zu einem Kundenberater weitergeleitet wird. Ich hoffe das bleibt so, man macht ja laufend schlechte Erfahrungen wenn man über eine sogenannte Servicenummern anruft.